lifestylenews >

jennifer aniston: "nicht totunglücklich"

jennifer aniston: "nicht totunglücklich"

© foto: dpa

us-schauspielerin jennifer aniston versucht, medienberichte über sich nicht zu nah an sich herankommen zu lassen. "meistens kann ich mich zurücklehnen und die lächerlichen schlagzeilen mit humor nehmen, weil sie immer absurder geworden sind", sagte sie dem us-magazin 'instyle'.
 
solche schlagzeilen stillten wohl "eine art bedürfnis der öffentlichkeit", so der einstige star der us-sitcom 'friends' in dem interview, "aber ich konzentriere mich auf meine arbeit, meine freunde, meine tiere und wie wir die welt zu einem besseren ort machen können".
 
es seien irrige vorstellungen, dass sie keinen mann halten könne und kein kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre karriere im auge habe: "erstens, bei allem respekt, ich bin nicht todunglücklich. und zweitens, das sind rücksichtslose vermutungen."

aniston hatte sich anfang des jahres nach zweieinhalb jahren ehe von ihrem schauspielerkollegen justin theroux getrennt. teilen der presse machte sie in dem interview erneut vorwürfe: "niemand denkt darüber nach, wie sensibel das für meinen partner und mich sein könnte."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop