lifestylenews >

bruno mars hat ersatz gefunden!

bruno mars hat ersatz gefunden!

© foto: dpa

es ist erst wenige wochen her, seit cardi b über instagram bekannt gegeben hat, dass sie nicht an der "xxivk magic"-tour von bruno mars teilnehmen wird. grund dafür ist definitiv tochter kulture: "ich habe heute entscheiden, nicht an der tour von bruno im herbst teilzunehmen. ich dachte, dass sechs wochen genug zeit wären, um mich physisch und psychisch von der geburt meiner tochter zu erholen. ich habe auch gedacht, dass ich sie mit auf tour nehmen könnte, aber ich denke, ich habe dieses ganze mama-sein etwas unterschätzt. ich habe mich nicht nur körperlich noch nicht erholt, sondern fühle mich auch noch nicht bereit, mich für längere zeit von meinem baby zu trennen [...].“ was ein schock für den "finesse"-interpret!

nachdem der sänger dennoch sein verständnis und dank bezüglich cardi’s absage bekannt gab, musste er jedoch schnell für ersatz sorgen – schließlich will er seinen fans ja nur das beste auf seiner world tour bieten! somit gab er jetzt ebenfalls über instagram in einem video die neuen special-guests bekannt! seine fans dürfen sich also auf boyz ll men, charlie wilson,ella mai und sogar ciara freuen!

na wenn das mal kein happy end für alle beteiligten ist!

@iamcardib ????

Ein Beitrag geteilt von Bruno Mars (@brunomars) am

Hath the game changeth??? ????

Ein Beitrag geteilt von Bruno Mars (@brunomars) am

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop