lifestylenews >

sza war high bei der arbeit!

sza war high bei der arbeit!

die 27-jährige solána imani rowe, bekannt als sza, ist eine us-amerikanische singer/songwriterin und konnte mit ihrem debütalbum “ctrl“ voll durchstarten. karrieretechnisch läuft es gut für sza. sie hat einen plattenvertrag bei kendrik lamars label “top dawg entertainment“. zusammen mit ihm komponierte und performte sie die single “all the stars“. doch so gut lief es nicht immer, wie sie kürzlich  auf twitter verriet. ein follower fragte, was sie vor ihrer musik-karriere gemacht hat. sie antwortete sie habe bei “true religion“, “sephora“, “h&m“ und ähnlichem gearbeitet. aufregend wird es, als sie in einem weiteren post über ihren job bei “diesel“ berichtet. “ich habe 'diesel‘ vergessen. sie haben mich wegen einer hasch-brownie-verschwörung gefeuert.”

eine ihrer kolleginnen hatte brownies mitgebracht und verteilt. sza wusste angeblich nicht, dass es sich dabei um hasch-brownies handelte und gönnte sich die verhängnisvolle nascherei. eine halbe stunde später bemerkte sie, dass sie total high war. “um die geschichte zu verkürzen: ich war die einzige, die ausgesehen hatte, als hätte sie crystal meth genommen. ich wurde ins office zitiert und habe meiner chefin erklärt, dass ich nicht wüsste, was mit mir los war und einen arzt aufsuchen muss. sie hat mich gefeuert.”

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop