lifestylenews >

nicki minaj: how to be single

nicki minaj: how to be single

© foto: dpa.

vor 20 jahren ging die rapperin ihre erste beziehung ein und war auch seither nicht wieder alleine. jetzt aber möchte sie ihren fans einen wichtigen tipp mit auf den weg geben.

nachdem sie in der 'the ellen show' ganz offen mit moderatorin ellen degeneres über vergangene flirts und tächtelmächtel sprach, verriet sie ebenfalls, dass sie momentan sogar mehr oder weniger zwei kerle gleichzeitig dated. dennoch ist die 35-jährige momentan super happy darüber, nicht in festen händen zu sein: "[...] ich relaxe nur. seitdem ich 15 jahre alt war, befand ich mich in beziehungen. es ist das erste mal, dass ich single bin. ich bin glücklicher und freier." früher sah das ganze bei der musikerin nämlich ganz anders aus: "ich hatte das gefühl, dass ich immer einen mann in meinem leben brauchte. ich schwöre es euch, ich habe mich so gefühlt, als bräuchte ich einen typen und ich möchte, dass jede frau weiß, dass sie das auf gar keinen fall braucht."

man merkt, wie gut diese erkenntnis nicki tut! denn auch mit ihrem neuen album 'queen' nimmt die aus trinidad und tobago stammende künstlerin alles mit was geht und beeindruckt damit die musikwelt. außerdem spiegelt es minaj's neues lebensmotto wieder: "lass' dir von niemandem den mund verbieten. wenn du etwas zu sagen hast, schrei' es in die welt hinaus. ich bleibe hier und werde meine musik vorzeitig releasen, weil ich es kann. das ist die queen."

weiter so nicki!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop