lifestylenews >

dieter bohlen: muss der pulli sein?

dieter bohlen: muss der pulli sein?

© foto: dpa

der poptitan dieter bohlen meldete sich am vormittag via instagram zu wort. in einem video erzählt er von der gemeinsamen zeit mit dem derzeit vermissten popsänger daniel küblböck, der am sonntagmorgen über bord eines kreuzfahrtschiffes gesprungen sein soll. dieter beginnt das video mit den worten: "ich kann es im moment irgendwie entweder kaum fassen noch glauben. ich kenne daniel ja von früher. er war auf der einen seite ein unfassbar lustiges kerlchen, was man so im fernsehen gesehen hat. aber wenn er bei mir zu hause war, gab es eben auch das krasse gegenteil und er konnte unheimlich traurig und depressiv sein. ich habe mich manchmal gewundert, wie schnell das so hin und her ging bei ihm.“

er hoffe, dass es sich um ein missverständnis handele und man daniel noch im maschinenraum finde. außerdem könne er sich vorstellen, dass es sich um eine kurzschlussreaktion von daniel gehandelt hat. abschließend gibt er zu, selbst total geschockt zu sein. ein rührendes video, jedoch gibt es aufgrund seines pullis ordentlich kritik. dieser trägt die aufschrift “be one with the ocean“. angesichts der umstände um daniel küblböck fragen wir uns: muss dieser pulli wirklich sein, dieter? inzwischen hat er ein neues video gepostet, in dem er sich entschuldigt und klarstellt, dass daniel wirklich ein freund von ihm gewesen sei und er nur etwas nettes gesagt haben wollte. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Daniel Kübelböck #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop