lifestylenews >

lil xan: chips-überdosis

lil xan: chips-überdosis

© foto: instagram/xanxiety

lil xan ist dafür bekannt, für schlagzeilen zu sorgen. leider macht er die größtenteils nicht mit seiner fragwürdigen musik, sondern in erster linie durch verpeilte missgeschicke oder fremdschämende auftritte in der öffentlichkeit. ein bild, auf welchem er sein gesicht an das von noah cyrus presste, wurde erst vor wenigen wochen zum internet-meme. jetzt aber legte xan einen oben drauf.

seinen eigenen mitteilungen zufolge futterte der ‘betrayed‘-interpret eine ordentliche ladung ‘hot cheetos‘, klagte wenig später über magenschmerzen und wurde kurz darauf in ein krankenhaus eingeliefert. in einem instagram-beitrag erklärte der rapper, dass ihm die feurig scharfen chips irgendetwas im magen aufgerissen hätten, wodurch er blut spucken musste. aua!

in einem neuen instagram-post zeigt sich der rapper jedoch wieder genesen: ihm würde es besser gehen, als je zuvor, und er sei bereits am packen für seine kommende tournee.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop