lifestylenews >

nicki minaj: nächster beef?

nicki minaj: nächster beef?

© foto. dpa

die 35-jährige nicki minaj steht wohl nicht nur mit cardi b auf kriegsfuß. anscheinend hat sie auch mit rapperkollegin iggy azalea zoff. die “black widow“-interpretin verkündete, dass nicki versucht habe, sie feuern zu lassen. iggy machte vor kurzem einen werbe-deal mit einem bekannten kopfhörer-hersteller klar. wie jetzt ans licht kam, wäre es fast nicht zu dieser kooperation gekommen. nicki minaj soll den produzenten nämlich geraten haben, iggy nicht zu engagieren. sie soll miese gerüchte über iggy verbreitet haben.

das magazin “mto news“ veröffentlichte nun einen screenshot des instagram-chatverlaufs zwischen iggy und einem fan, aus dem diese informationen hervorgehen. "das team rief mich an, um mir zu sagen, nicki habe sie angerufen und erzählt, ich sei homophob und deshalb sollten sie mich nicht engagieren!", so iggy zu ihrem fan. aus den nachrichten geht ebenfalls hervor, welches motiv nicki gehabt haben könnte. denn sie soll ebenfalls auf die kampagne scharf gewesen sein. "aber sie haben mich ausgesucht. als sie sie angerufen haben, um ihr abzusagen, ist sie total ausgerastet", erklärte iggy ihrem fan.

nicki hat zu diesem zwischenfall bisher kein statement abgegeben.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop