lifestylenews >

vorwürfe gegen cristiano ronaldo

vorwürfe gegen cristiano ronaldo

© foto: dpa

fußball-star cristiano ronaldo hat in einer erklärung den vorwurf der vergewaltigung zurückgewiesen, den eine frau aus las vegas in einem bericht des nachrichtenmagazins 'der spiegel' gegen ihn erhoben hat. der 33 jahre alte portugiese schrieb bei twitter und facebook, er weise die anschuldigungen gegen ihn entschieden zurück.

''vergewaltigung ist ein abscheuliches verbrechen, das sich gegen alles richtet, was ich bin und woran ich glaube.'', schrieb ronaldo. ''mein reines gewissen wird es mir erlauben, die ergebnisse aller möglichen untersuchungen in ruhe abzuwarten.'' er sei so entschlossen wie möglich, seinen namen zu säubern, betonte der stürmer von juventus turin. ronaldo schrieb weiter, er weigere sich, einem medienspektakel nahrung zu geben, das menschen auf seine kosten veranstalten würden.

die 34 jahre alte amerikanerin kathryn mayorga gab im 'spiegel' an, sie sei dem ehemaligen profi von manchester united und real madrid am 12. juni 2009 in einem nachtclub in las vegas begegnet. in dem bericht erhebt sie auch den vorwurf der vergewaltigung. ihr anwalt hat bei einem distriktgericht in las vegas eine zivilklage gegen ronaldo eingereicht.

die polizei von las vegas hatte am montag mitgeteilt, sie habe am 13. juni 2009 einen notruf wegen eines sexuellen übergriffs erhalten. der fall sei im september 2018 mit informationen des opfers wieder aufgenommen worden.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop