lifestylenews >

jt plaudert über sohn silas

jt plaudert über sohn silas

© foto: dpa

vor über drei jahren wurde weltstar justin timberlake zum ersten mal papa. dank seines sohns silas rendall hat er viel über sich selbst gelernt und ist viel ruhiger geworden.

schon in ganz jungen jahren stand justin zum ersten mal im rampenlicht. mit dem team von 'micky mouse club' konnte er zusammen mit christina aguilera, britney spears und ryan gosling schon als kleiner junge seine fans begeistern. später dann wurde er mit der boyband 'nsync' weltweit erfolgreich und jettete nonstop in der welt herum. nach der auflösung der boygroup versuchte der 37-jährige allein sein glück - mit großem erfolg! auch als schauspieler konnte er bei seinen fans punkten. er spielte in filmen wie 'the social network', 'freunde mit gewissen vorzügen' und 'runner runner' mit. 

2015 gab es dann die große veränderung! jessica biel und justin timberlake wurden zum aller ersten mal eltern. seit dem nahm jt sich eine auszeit und kümmerte sich rund um die uhr um seinen sohn silas randall. die beiden eltern versuchen ihren kleinen nicht allzu oft in der öffentlichkeit zu präsentieren. ab und an bekommen ihre fans aber dann doch einen schnappschuss zu sehen, doch das gesicht bleibt meist versteckt.

der sänger berichtete der 'gq' über sein vater-dasein und gestand, dass die geburt sein leben positiv verändert und bereichert hat. er hat gelernt immer mal wieder pausen einzulegen und die kleinen dinge im leben zu achten. "ich muss sagen, als einzelkind lernt man nicht wirklich zu teilen, und da ich in so jungen jahren schon im rampenlicht stand, bin ich zum perfektionisten geworden. aber silas großzuziehen erinnert mich daran, tempo rauszunehmen und auch auf die kleinsten dinge zu achten."

dass er nicht immer alles perfekt macht, ist ihm auch bewusst: "es macht mir bewusst, dass ich immer wieder fehler machen werde - egal, wie sehr ich mich bemühe. es war fast schon erleichternd, diesen perfektionistischen teil von mir ein wenig loslassen zu können. vater zu werden, besonders vater eines sohnes, hat mich ganz schön auf den boden zurückgeholt."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop