lifestylenews >

beyoncé und jay-z: mega kohle!

beyoncé und jay-z: mega kohle!

es läuft bei jay-z und beyoncé. bei ihrer "on the run ii"-tour durch europa und die usa waren viele promis am start - unter anderem barack obama oder kim kardashian. und: es waren auch unglaublich viele fans in den stadien. ingesamt verkaufte das power-duo mehr als 2 millionen tickets! das sind nach den rechnungen des online-magazins variety 254 millionen euro! eine eintrittskarte kostete durchschnittlich knapp 110 dollar. ein stolzer preis - allerdings auch für zwei superstars und ihre legendäre show. aber: für ihre kohle haben jay-z und beyoncé auch ordentlich geschuftet. insgesamt spielten sie 48 shows in 4 monaten. highlight für die 37-jährige beyoncé war übrigens nicht das viele geld, sondern der tourabschluss in seattle. dort kam nämlich ihr vater matthew vorbei und unterstützte die sängerin vom publikum aus. eine riesenfreunde für sie.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop