lifestylenews >

jt: drogen mit 13!

jt: drogen mit 13!

© foto: dpa

justin timberlake ist ehrlicher wie nie. in seiner gerade erst veröffentlichten autobiografie 'hindsight: and all the things i can't see in front of me' spricht der popstar zum aller ersten mal über schwere zeiten und über den kontakt mit drogen in jungen jahren.

der 37-jährige gehörte genau wie sängerin christina aguilera, britney spears und ryan gosling zu den 'mouseketeers', das heißt zu den jungen moderatoren der disney-show 'mickey mouse club'. 1994 wurde die tv-show aber abgesetzt und das hinterließ spuren bei den kids. der damals 13-jährige jt zum beispiel begann marihuana zu rauchen. er war zu diesem zeitpunkt durch seine berufserfahrung beim fernsehen reifer als andere in seinem alter und hatte den zwingenden drang dazuzugehören.

darüber hinaus spricht timberlake in seiner biografie über seinen berühmten track 'cry me a river'. dieser entstand nach der trennung von britney spears im jahre 2002. "ich wurde betrogen. ich war mega sauer", erklärt jt, der heute mit schauspielerin jessica biel verheiratet ist. "ich schrieb 'cry me a river' in zwei stunden. ich habe es nicht geplant."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Come and get em ???? #hindsight

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop