lifestylenews >

demi lovato meldet sich zurück!

demi lovato meldet sich zurück!

© foto: dpa

us-sängerin demi lovato hat ihr monatelanges schweigen gebrochen und sich mit einem instagram-bild zurückgemeldet, das sie in einer wahlkabine zeigt. "ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zu hause bin, um zu wählen", schrieb sie dazu. ihre anhänger rief sie dazu auf, auch ihre stimmen abzugeben. demi ist auf dem bild in dunkler jeans und jeansjacke zu sehen.

die sängerin war ende juli nach einer überdosis in ein krankenhaus in los angeles eingeliefert worden. lovato hatte schon in der vergangenheit über ihre drogenabhängigkeit und psychische probleme gesprochen. anfang august schrieb sie in einer längeren botschaft, dass sie ihre suchtprobleme nie verschwiegen habe. diese krankheit verschwinde nicht einfach. sie habe ihre probleme noch nicht im griff.

umso schöner zu sehen, dass es ihr wieder besser zu gehen scheint...

doch nicht nur demi lovato, auch zahlreiche hollywood-stars und andere musiker riefen ihre fans in den usa dazu auf, ihre stimme bei den kongresswahlen abzugeben. dazu zählten u.a. reese witherspoon, jennifer garner, jeff goldblum, die kardashians, madonna und beyoncé. "just do it!", schrieb zum beispiel madonna am dienstag auf twitter. sie selbst habe "über den ozean hinweg" per briefwahl mitgemacht.

"ich habe gewählt! du auch?!", schrieb oscar-preisträgerin reese witherspoon auf instagram zu einem foto von sich mit einem 'i voted'-aufkleber. 

drew barrymore klebte sich den wahlsticker auf den mund ins ungeschminkte gesicht, jeff goldblum auf seine lederjacke mit dem aufruf auf instagram: "heute, jeder, überall, wählt!!!" 

komikerin melissa mccarthy postete ein selfie, breit grinsend mit sonnenbrille, in der sich der slogan 'i voted' spiegelte.
 
auch beyoncé zeigte sich auf instagram als lächelnde wählerin. dabei machte sich der r&b-star für den demokratischen senats-kandidaten in texas, beto o'rourke, stark. die gebürtige texanerin trug auf fotos eine baseballkappe mit der aufschrift 'beto for senate'. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Every #vote counts. ????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vote!!! Let your voice be heard!!! ????????

Ein Beitrag geteilt von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I Voted! ???????? How about you?!

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop