lifestylenews >

demi lovato: ciao selena!

demi lovato: ciao selena!

© foto: dpa

nachdem demi im juli wieder rückfällig wurde und fast an einer überdosis ums leben kam, ist sie jetzt auf dem weg der besserung. dazu gehört manchmal auch, sich von ungesunden dingen oder auch menschen abzuwenden – und genau das macht die 26-jährige jetzt!

kurz nach dem unfall entließ lovato nämlich ihre langjährige tänzerin und beste freundin dani vitale, weil diese mit infos an die öffentlickeit gegangen sei. jetzt folgte sogar noch ein tweet, in dem demi ihre frustration nicht zurückhalten konnte. in dem post schrieb sie: 'wahre freunde führen keine interviews, nachdem man eine überdosis hatte' und ihre fans waren sich sicher, dass damit nur dani gemeint sein konnte.

nachdem die 'echame la culpa'-interpretin allerdings klarstellte, dass das nicht der fall ist, gingen die spekulationen weiter. gerüchten zufolge sollen diese worte nämlich eigentlich an selena gomez gerichtet sein, denn demi entfolgte ihr sogar. gomez äußerte sich dazu ebenfalls mit einem post und sagte: 'alles, was ich dazu sage, ist: ich habe mich persönlich mit ihr in verbindung gesetzt. ich habe das nicht in die öffentlichkeit getragen. das wollte ich nicht.'

was allerdings wirklich zwischen den beiden (ex-)freundinnen passiert ist, bleibt bisher offen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop