lifestylenews >

rita ora: neues album für avicii

rita ora: neues album für avicii

© foto: dpa

endlich ist es so weit: rita ora hat ihr lang erwartetes album "phoenix" veröffentlicht. sechs jahre mussten fans darauf warten, entsprechend hoch waren die erwartungen. unter anderem auf dem album: der song "lonely together", den sie zusammen mit dem verstorbenen dj avicii aufgenommen hatte. dem widmet sie jetzt das album. sie sagte dem britischen evening standard: "ich verneige mich vor ihm, indem ich 'lonely together' mit auf das album nehme. wir waren sehr gute freunde und er hat mein leben verändert. in diesem sinne ist ihm das album gewidmet".

zuvor hatte rita bereits erzählt, dass sie der tod aviciis, der eigentlich tim bergling hieß, sehr traurig mache. er sei ein enger freund von ihr gewesen, aber man wisse nicht was bei manchen menschen hinter verschlossenen türen passiere. "sein tod war ein schock für mich", sagte sie im gespräch mit unicum.de.

"lonely together" war außerdem der letzte song, den avicii veröffentlichte. er nahm sich im april das leben.

hilfe bei depressionen bietet die telefonseelsorge kostenlos unter: 0800/111 0 111

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop