lifestylenews >

lady gaga muss sich noch erholen

lady gaga muss sich noch erholen

© foto: dpa

ihre rolle als ally in 'a star is born' lässt lady gaga nicht so schnell los. "ich fühle mich immer noch so, als ob ich mich von der rolle erhole", sagte die 32-jährige musikerin und sängerin dem branchenblatt 'the hollywood reporter'. zugleich lobte sie die gute zusammenarbeit mit schauspieler und regisseur bradley cooper in dem hollywood-liebesdrama. "es war ein ganz großes vertrauen da", sagte sie.

in dem film spielen die beiden ein liebes- und musikerpaar. für lady gaga war es die erste hauptrolle in einem kinofilm. "ich wollte eine schauspielerin sein, bevor ich eine musikerin sein wollte, so war das also mein großer traum", verriet sie dem 'hollywood reporter'.

am dienstag war lady gaga für ihre rolle vom us-filmverband 'national board of review' zur besten schauspielerin des jahres gekürt worden. cooper wurde als regisseur ausgezeichnet.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop