lifestylenews >

eva padberg: es wird ein mädchen!

eva padberg: es wird ein mädchen!

es wird ein mädchen: das deutsche topmodel eva padberg hat dem magazin "bunte" das geschlecht ihres für januar erwarteten ersten babys verraten. "sie wiegt gerade ungefähr zwei kilo und ist mit circa 40 zentimetern schon überdurchschnittlich groß. ich habe bereits 13 kilo zugenommen", sagte sie. sie empfinde großes glück und freue sich am meisten "auf den anblick, wenn mein mann unsere tochter zum ersten mal auf dem arm hält. da werden sicher tränen fließen."

seit 22 jahren ist padberg mit dem musiker niklas worgt zusammen, mit dem sie die band dapayk & padberg bildet. stress habe sich das paar keinen gemacht, sagte das model dem magazin: "der wunsch nach einem kind war bei keinem von uns so stark, dass wir ohne nicht vollständig gewesen wären. von dem stress und druck von außen haben wir uns frei gemacht und die dinge laufen lassen."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop