lifestylenews >

chris brown: affen-ärger!

chris brown: affen-ärger!

© foto: dpa

der us-sänger chris brown hat erneut ärger mit den behörden. weil er illegal ein kapuzineräffchen gehalten haben soll, hat die staatsanwaltschaft von los angeles ein verfahren eingeleitet, wie us-medien übereinstimmend berichteten. eine anhörung wurde für den 6. februar angesetzt. schlimmstenfalls drohen brown nach den berichten sechs monate gefängnis und eine geldstrafe. 

auf das äffchen aufmerksam geworden waren die behörden vor einem guten jahr, als der sänger auf instagram ein video veröffentlichte, auf dem seine damals drei jahre alte tochter zu sehen ist, wie sie mit dem tier kuschelt. kurz darauf postete brown auch ein foto, das das äffchen zusammen mit einem turnschuh zeigte. die behörde für wildtiere schaltete sich daraufhin ein und sorgte dafür, dass dem sänger das exotische tier weggenommen wurde. 

das verfahren ist nicht das erste gegen brown. 2009 hatte er seine damalige freundin, die sängerin rihanna, angegriffen und war dafür zu haft auf bewährung und sozialstunden verurteilt worden. 2016 wurde er festgenommen, nachdem eine frau ihn beschuldigt hatte, ihr eine waffe an den kopf gehalten zu haben. 

probleme wegen eines kapuzineräffchens hatte auch schon der kanadische sänger justin bieber. 2013 hatte der zoll am flughafen münchen seinen damals 14 wochen alten kapuzineraffen namens 'mally' beschlagnahmt, da tierseuchen- und artenschutzrechtliche dokument fehlten.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop