lifestylenews >

jim parsons schuld am serien-aus?

jim parsons schuld am serien-aus?

© foto: dpa

die letzten folgen der beliebten sitcom 'the big bang theory' sollen im mai diesen jahres erscheinen. den fans und schauspielern fällt der abschied von ihren geliebten charakteren schwer. viele fragen sich, was der grund für das serien-aus ist. anlass dafür könnte der 'sheldon'-darsteller jim parsons sein.

er verrät in einem interview mit "entertainment weekly", er habe seinen 2019 ablaufenden vertrag nicht verlängert. für die produzenten sei dies der grund für das ende der hit-serie gewesen, die sie nicht ohne 'sheldon' weiterführen wollen. jim beteuert aber auch, dass es keinen negativen grund gegeben hätte, um auszusteigen. es sei für ihn einfach an der zeit sich anderen projekten zu widmen. traurig sei das ende der serie aber trotzdem. er selbst, als auch seine co-stars, wie kaley cuoco fiebern bereits jetzt den finalen folgen entgegen und verabschieden sich via instagram sowohl bei ihren fans und der restlichen crew.

die fans müssen jedoch nicht allzu enttäuscht sein, denn der 'the big bang theory'-erfinder chuck lorre erklärte in einer stellungnahme, man würde die serie zu einem "kreativen ende" bringen.  

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop