lifestylenews >

jlo: "jeder kann es schaffen"

jlo: "jeder kann es schaffen"

© foto: dpa

für popstar jennifer lopez waren fleiß und talent nach eigenen worten stets wichtiger als höhere bildung. "meine töchter sollen natürlich aufs college gehen, wenn sie das wollen. sie sind anders geprägt als ich", sagte die sängerin den zeitungen der funke mediengruppe. "ich wollte nie auf die uni, ich träumte von einer künstlerkarriere. ich bin gewissermaßen aus dem nichts gekommen. die art von cleverness, wie ich sie in der bronx gelernt habe, kann ich ihnen nicht einfach beibringen."

lopez betonte: "jeder kann es schaffen, wenn sie oder er sich genügend reinhängt." sie habe stets versucht, mögliche wissenslücken mit einsatz auszugleichen: "sie müssen sich den arsch aufreißen." ein "bisschen talent" solle auch noch dazukommen. "aber ich habe immer versucht, härter als alle anderen zu arbeiten. es gab zeiten, da ließ ich mir das make-up verpassen, als ich noch im halbschlaf im bett lag, und die leute haben mich dann zur tür hinausgeschleppt."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop