lifestylenews >

demi lovato: gesundheit im fokus!

demi lovato: gesundheit im fokus!

© foto: dpa

der sommer 2018 war für demi lovato wohl die schlimmste zeit ihres lebens. nach einer lebensbedrohlichen überdosis wurde die sängerin leblos in ihrem bett gefunden und in ein krankenhaus gebracht, wo die ärzte noch gerade so ihr leben retten konnten.

jetzt, 6 monate nach dem vorfall, meldet sich demi langsam aber sicher immer mehr über social media und lässt ihre fans an ihrem weg zurück ins gesunde leben teilhaben. auf instagram postete sie zuletzt ein bild in ihrer story, worauf ein kleiner blauer anhänger zu sehen war. auf diesem chip war in gold ''six months'' eingraviert, was bedeutet, dass die 26-jährige jetzt seit einem halben jahr clean ist.

wir wünschen demi weiterhin alles gute!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop