lifestylenews >

lil wayne verklagt ex-anwalt auf 20 mio!

lil wayne verklagt ex-anwalt auf 20 mio!

© dpa

ed sheeran, drake, lady gaga, lil wayne - sie alle verdienen millionen pro jahr. und doch müssen sie anteile ihres eingenommenen geldes abgeben. zum beispiel an plattenfirma, manager oder anwälte. und eben so ein anwalt, nämlich ronald sweeney, kassierte offenbar zu viel geld von lil wayne, berichtet tmz. sweeney soll bei jedem deal 10% statt der branchenüblichen 5% eingesteckt haben. das team von complex berichtet außerdem, dass er sich am plattenlabel von lil wayne bereichern wollte. so soll er sich bei verschiedenen deals zusätzlich zu seinen 10% anteil noch weitere beträge in millionenhöhe klargemacht haben. als dem 36-jährigen lil wayne dann 3,3 millionen euro auf dem konto fehlten, fühlte er sich betrogen und fordert nun 20 millionen dollar schadenersatz - rund 17 millionen euro. persönlich hat sich lil wayne dazu noch nicht geäußert - auch sein anwalt schweigt bisher.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop