lifestylenews >

kim kardashian muss vor gericht!

kim kardashian muss vor gericht!

© foto: dpa

2014 brachte der reality-star kim kardashian ihre kimoji-app auf den markt. angeblich soll sie damit eine millionen us-dollar pro minute verdient und sogar apples appstore übertrumpft haben. diese einnahmen könnten jetzt allerdings schnell wieder verschwinden, denn kim wird auf 100 millionen us-dollar verklagt.

kläger ist der entwickler david liebensohn, der behauptet, sie habe ihn nicht entsprechend vergütigt für seine mithilfe beim programmieren der app. laut ''tmz'' soll die dreifache mutter ihm 60 prozent des jahresumsatzes von kimoji im jahr 2014 zugesichert haben. sie sei aber, laut liebensohn, von dem deal zurückgetreten, da einer seiner partner ihre persönlichen daten weitergegeben habe.

dass kims anwälte in der lage sind viel zu erreichen, weiß man spätestens seit der freilassung von alice johnson, die von der 38-jährigen unterstützt wurde. liebensohn soll von kim bereits mächtig unter druck gesetzt worden sein, um die klage zurück zu ziehen. der behaart aber darauf, dass ihm die summe zustehe.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop