lifestylenews >

'riverdale'-star ist tot!

'riverdale'-star ist tot!

© foto: dpa

es ist die traurige wahrheit: luke perry, der mit der tv-serie 'beverly hills, 90210' berühmt geworden war, ist am montag an den folgen eines schlaganfalls gestorben. er wurde 52 jahre alt.

aktuell war perry in der us-serie 'riverdale' zu sehen, in der er den vater von einem der hauptcharaktere archie spielte. bislang ist noch nicht bekannt, wie es nach seinem tod mit seiner serienrolle weitergeht.

die serienproduzenten sowie 'the cw' und 'warner bros. tv' geben ein erstes statement ab: "wir sind über den tod von luke perry zutiefst betrübt", zitiert 'the hollywood reporter'. perry sei ein "geliebtes mitglied" und "ein wahrer freund" gewesen. darüber hinaus auch "ein unglaublich sorgsamer, vollendeter profi mit riesigem herzen". gerade für die jungen 'riverdale'-schauspieler, darunter kj apa, cole sprouse, camila mendes und lilli reinhart, sei perry "eine vaterfigur und ein mentor" gewesen. "er erfüllte das set mit liebe und freundlichkeit." anlässlich der umstände wurde die serienproduktion einen tag lang stillgelegt. 

auch die autoren der serie bekundeten bei twitter ihr beileid. "luke perry, du warst eine freudige und beschwingte seele. dein erbe wird für immer in erinnerung bleiben", heißt es dort. ross butler schließt sich ihnen an. der schauspieler, der in staffel eins kurzzeitig in die rolle des reggie mantle geschlüpft war, schreibt: "wir haben ein original verloren. eine legende. er hat uns den weg geebnet. ruhe in frieden."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop