lifestylenews >

leni klum tritt in die fußstapfen von mama heidi

leni klum - tritt in die fußstapfen von mama heidi

© foto: chris colls für vogue deutschland/dpa

in der neuen 'vogue' (januar/februar) gibt die 16-jährige leni klum ihr model-debüt und tritt in die fußstapfen ihrer berühmten mutter. heidi und leni sind gemeinsam auf dem cover und in einer modestrecke zu sehen. beides wurde in los angeles produziert, wo die familie hauptsächlich lebt. leni schließt im 'vogue'-interview nicht aus, eines tages die castingshow ihrer mama zu übernehmen. "ich kann mir das schon vorstellen. aber die nächsten jahre nutze ich jetzt erst mal, um erfahrungen zu sammeln", sagt die teenagerin selbstbewusst. "und wenn meine mutter dann irgendwann keine lust mehr hat, dann springe ich sehr gern ein." dann hieße die prosieben-show also vielleicht 'germany's next topmodel by leni klum'.

vor einer woche sagte klum dem us-magazin 'people': "wir haben immer beschlossen, die kinder aus der öffentlichkeit herauszuhalten. aber jetzt fährt sie auto, sie ist 16, also dachte ich mir, wenn du das kannst, dann kannst du jetzt auch modeln, wenn es das ist, was du möchtest." leni verbringe viel zeit am set der 'topmodel'-sendung. "ich habe meine mutter zu sets begleitet, seit ich denken kann, ich wurde auf der straße fotografiert, seit ich denken kann. und selbst wenn die meisten meine kindheit nicht als normal bezeichnen würden, für mich war sie es." ihre mutter habe 'einen ziemlich guten job gemacht', so leni.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben