lifestylenews >

eminem: limitierte shirts & pullover

eminem: limitierte shirts & pullover

© foto: dpa

da hat sich wohl jemand für's modebusiness begeistert! eminem bringt schon bald limitierte shirts und kapuzenpullisauf den markt und dafür hat sich der rapper unterstützung von "rag & bone'' gesichert. "wir haben jahre damit verbracht, mit richtigen originalen zu kooperieren, mit leuten, die ihr ganzes leben lang ihren eigenen weg gegangen sind. für mich steht eminem für das wort ''original''. mit ihm an diesem projekt zu arbeiten war inspirierend und allgemein fantastisch.“, gab der gründer von "rag & bone'', marcus wainwright vor "hiphopwired'' zu.

aber wer jetzt glaubt, dass die shirts bald in massen auf den märkten zu finden sein werden, der hat sich getäuscht! diese sind nämlich genauso limitiert wie der rapper selbst. wer sich aber eins ergattern möchte muss dafür zwischen 80 und 215 euro hinblättern.

fans können also bald wieder ihren geldbeutel zücken – aber ausnahmsweise nicht für konzertkarten!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben