lifestylenews >

ed sheeran: 'got'-charakter soll sterben

ed sheeran: 'got'-charakter soll sterben

© foto: dpa

nach seinem gastauftritt in der siebten staffel von 'game of thrones' hagelte es mächtig kritik für ed sheeran. er äußerte sich bei 'Buzzfeed' dazu: "ich weiß, was sich die 'game of thrones'-fans für meinen charakter erhofft haben. Ich bin mir sicher, sie denken mein charakter wurde brutal, brutal ermordet, aber ich denke mein charakter ist immer noch da draußen. Er chillt. Ja, es hat spaß gemacht in 'game of thrones mitzuspielen, aber ich denke, sie hätten mich auf jeden fall in der folge umbringen sollen. Ich denke das wäre die Wiedergutmachung für die leute gewesen, die es nicht mochten."

oops, das ist wohl mächtig in die hose gegangen. der 27-jährige hat sich übrigens seit der vielen kritik von 'twitter' verabschiedet.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben