lifestylenews >

lady gaga: penis?!

lady gaga: penis?!

© Foto: dpa

Lady Gaga beantwortet in einer Youtube-Interview-Reihe der Vogue 73 Fragen. Als sie gefragt wurde, was das seltsamste Gerücht ist, das sie je über sich gehört hat, antwortete sie doch tatsächlich: "Dass ich einen Penis habe!“ Wie bitte?!

Auf die Frage, welcher Look ihr während ihrer Karriere am besten gefallen hat, antwortet sie: “Ich würde sagen, das war bei den MTV Music Awards [im September 2010], als ich ein Kleid aus der allerletzten Kollektion von Alexander McQueen trug, die er entworfen hatte, kurz bevor er starb.“ Der britische Modedesigner hatte sich im Alter von 40 Jahren im Februar 2010 das Leben genommen. Gagas lieblings-Look bestand aus einem hochgeschlossenen Kleid in rot, gold und grün mit barockem Muster, einem exzentrischen Kopfschmuck und High-Heels aus Gürteltierleder.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben