lifestylenews >

drake & french montana: neue single!

drake & french montana: neue single!

© foto: dpa

obwohl sich drake aktuell auf seiner “aubrey & the three migos“- konzertreise befindet, nahm er sich für seinen kumpel french montana zeit und erarbeitete den gemeinsamen track “no stylist“. jetzt ist das lied draußen. der song selbst wurde von “london on da track“ produziert und soll in den vergangenen wochen entstanden sein. in diesen war drake mit den jungs von migos auf seiner aktuellen konzertreise, er konnte sich aber einen nachmittag in miami freinehmen.

french montana erklärte gegenüber dem us-radiosender `beats 1´: “ich habe ihm einfach die musik von meinem album gespielt, er hat sich “no stylist“ angehört und sich direkt in den song verliebt. er sagte mir: `das ist das lied, welches du und ich erarbeiten sollen´. manche personen kreieren musik und du wirst heraushören, dass sie einfach keine freunde sind. wir sind in fast derselben gegend groß geworden, haben das selbe im leben erlebt und kommen aus derselben ära. künstler wie wir, mit unseren karrieren, wir machen nichts mehr fürs geld, wir kreieren dinge, weil wir sie lieben. wir kommen einmal im jahr zusammen und erstellen einen song für alle fans“.

hör dir den song an und mach dir selbst ein bild.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben