lifestylenews >

enrique: schluss mit der musik?

enrique: schluss mit der musik?

© foto: dpa

Das könnte für einige Fans mit Abstand die schlechteste Nachricht des Jahres werden. Enrique Iglesias denkt über das Aufhören nach! Der spanische Weltstar brachte bisher 11 Studioalben auf den Markt, sorgte für ausverkaufte Hallen auf Welttourneen und haute einen hit nach dem anderen raus.

aber es scheint, als würde das ganze enrique jetzt reichen. In einem interview mit 'the sun' sagte der 43 jährige: ''ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das aufhören mir noch nicht durch den kopf gegangen ist. Das könnte auch schon bald realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten album weltweit unterwegs war, gab es schon momente, an denen ich gedacht habe, vielleicht sollte ich das lassen. ich brauche eine pause. Das ist mir über die jahre immer wieder durch den kopf gegangen.''

Bisher hat Enrique aber noch nichts offiziell bestätigt!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben