lifestylenews >

victoria's secret engel sind wieder los!

victoria's secret engel sind wieder los!

die engel sind los! in new york sind wieder die schönsten der schönen über die 'victoria's secret' bühne gelaufen - und einige von ihnen sogar das letzte mal! 

jedes jahr werden auf dieser bühne die extravagantesten, funkelsten und teuersten bhs von topmodels aus der ganzen welt vorgeführt. adriana lima ist dieses jahr zum 18. mal mitgelaufen und verkündete, dass das ihre letzte victoria's secret show sei. um sie gebührend zu verabschieden, wurde ein video ihrer engel-karriere eingespielt, in dem sie sogar als 'größter engel aller zeiten' betitelt wurde. 

auch zwei deutsche models waren dieses mal mit am start! toni garn und lorena rae hatten die große ehre ein teil der show zu sein. außerdem konnte man kenndall jenner, gigi & bella hadid, candice swanepoel und noch viele weitere in ihren tollen outfits bewundern. 

was wäre eine topmodel show ohne einen superstar! sängerin bebe rexha performte für die zuschauer und war gekleidet in strahlendem pink! auch model winnie harlow bekam einen kleinen auftritt in der show. 

am 2.12. wird die ganze show dann im us-fernsehen ausgestrahlt. für alle die sich nicht so lange gedulden können, haben wir schon mal vorab ein paar pics.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben