lifestylenews >

'men of the year' 2018: schweinsteiger!

'men of the year' 2018: schweinsteiger!

Der frühere Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger gehört für das Magazin 'GQ' zu einer der Männer des Jahres. er wurde am Donnerstagabend während der alljährlichen 'Men of the Year'-Gala in Berlin ausgezeichnet - ebenso wie der Musiker Herbert Grönemeyer in der Kategorie 'Legend' und Superman-Darsteller Henry Cavill ('Man of Steel') in der Kategorie 'Movie'. Geehrt wurden auch Schauspieler Orlando Bloom, TV-Star Patrick Dempsey ('Grey's Anatomy') und Superstar Jason Derulo.

Der frühere Bayern-Star Schweinsteiger, der in diesem Jahr Vater eines Sohnes wurde, nahm die Auszeichnung als 'Sports Icon' gerührt entgegen. Auch seine Frau, Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic, war nach Berlin mitgekommen.

Nicht nur Männer wurden geehrt: So bekam die italienische Modeschöpferin Donatella Versace eine Ehrung als 'Fashion Icon'.

Anlässlich des 20. Award-Jubiläums wurde die Preis-Trophäe mit den GQ-Buchstaben diesmal in einem Spezialdesign verliehen, das die kreativen Köpfe von Versace entworfen haben. Durch den Abend führte Barbara Schöneberger. 

Die 'Männer des Jahres'-Preise der Lifestyle-Zeitschrift 'GQ' (Gentlemen's Quarterly) werden in mehreren Ländern verliehen, darunter sind die USA, Mexiko, Großbritannien, Indien und China. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben