lifestylenews >

cardi b: offset unterbricht ihr konzert!

cardi b: offset unterbricht ihr konzert!

© foto: dpa

Damit hat wohl keiner gerechnet! Gerade als Cardi B ihren nächsten Hit auf der Bühne beim ''Rolling Loud''-Festival in Los Angeles performen wollte, wurde sie von ihrem Ex, dem us-amerikanischen Rapsuperstar Offset, unterbrochen. Aus dem nichts wurde die Rapperin mit einem großen Blumendekor überrascht, auf dem die Aufschrift ''Take Me Back‘'' (''Nimm mich zurück'') stand, während ihr Noch-Ehemann vor den Augen des Publikums versuchte mit versöhnlichen Worten seine große Liebe zurückzugewinnen.

Anfang Dezember hatte Cardi, nur wenige Wochen nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, die Trennung via eines Insta-Videos angekündigt - nachdem Offsets Seitensprünge ans Licht gekommen waren.

Auf den Socialmedia Plattformen wurde der Rapper von Cardis Fans ordentlich für seine vergebliche Versöhnungs-Aktion kritisiert. Trotzdem bat die ''I like it like that''-Interpretin ihr Fandom höflich keine schlechten Worte über ihren Noch-Ehemann zu verlieren. Offset sei nämlich weiterhin ein Teil ihrer Familie und vor allem der Vater ihrer Tochter.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben