lifestylenews >

14 Mio. $: Kanye gibt Geschenk zurück

14 Mio. $: Kanye gibt Geschenk zurück

© dpa

Geburtstage, Weihnachten, Jahrestage sind etwas sehr Schönes - wenn da nicht die Geschenke wären. Sicherlich hat sich jeder schon einmal den Kopf darüber zerbrochen, was wir unseren Liebsten schenken. Immerhin soll es ausgefallen sein und auch wirklich gefallen.

Nicht nur Normalos haben diese Probleme, sondern auch Promis. So kaufte Rapper Kanye West seiner Ehefrau Kim Kardashian laut "MixMag" ein 14 Millionen Dollar (12,35 Millionen Euro) teures Anwesen in Miami zu Weihnachten. Das 436 Quadratmeter große Apartment soll laut “PageSix”fünf Schlaf- und fünf Badezimmer haben, ein Fitnessstudio, eine Wellnesslandschaft, einen Pool und eine Tiefgarage.

Und trotzdem scheint das Geschenk nicht wirklich gut beim Kim angekommen zu sein. Sie soll sich dort zu beobachtet gefühlt haben. Deshalb muss Kanye West die Schlüssel zum Gebäude jetzt wieder zurückgeben. Die erste Anzahlung in Höhe von 600.000 Dollar bekommt er übrigens nicht zurück. Na dann: Frohe Weihnachten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben