lifestylenews >

kaley cuoco: das klaut sie vom set

kaley cuoco: das klaut sie vom set

© foto: dpa

Nach 12 staffeln müssen die fans und schauspieler abschied von ihrer geliebten serie “the big bang theory“ nehmen. Die stars der serie verlassen das set allerdings nicht mit leeren händen! Auch kaley cuoco, die penny-darstellerin, lässt ein erinnerungsstück mitgehen.

Bei der diesjährigen “winter tca press tour“ verriet kaley, dass sie ein poster, auf dem zwei roboter in einem wrestlingring zu sehen sind, behalten will. Das bild hängt in der wohnung von sheldon und leonard und sie habe es bei ihrem platz im tv-wohnzimmer immer im blick gehabt. “also bin ich froh, dass ich es in mein eigenes schlafzimmer hängen kann, damit ich es für immer sehen kann“, erzählt die schauspielerin.

Allerdings ist sie nicht die einzige, die ein erinnerungsstück behalten will. Auch ihre co-stars haben sich wohl schon ihre favoriten reserviert.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben