lifestylenews >

hailey verrät detail über ihr kleid

hailey verrät detail über ihr kleid

© foto: dpa

Obwohl der sänger und das model schon seit september verheiratet sind, wollen sie die ehe nochmal mit einer krichlichen hochzeit besiegeln.

Seit langem wird schon spekuliert, wann die traumhochzeit stattfinden soll und immer wieder kamen gerüchte hoch, das paar habe die feier verschoben oder sogar ganz abgesagt. Jetzt gibt hailey bieber aber ein wichtiges detail über ihr kleid preis: "ich kann nicht viel darüber sagen, aber ich kann sagen, dass es kein klassisches weiß sein wird", verrät sie im video-interview der "vogue".

Ein insider hat außerdem verraten, dass die beidem tropische reiseziele lieben und daher auch einen tropischen ort für die hochzeit suchen. Hailey scheint aber trotz der ganzen planung noch relativ entspannt zu sein, denn auf die frage wie viele tage sie denn mit der Hochzeits-vorbereitung verbringe antwortete sie: "hmmm, nicht viele,  was mich daran erinnert, dass ich das in den griff bekommen sollte."

Bleibt abzuwarten, wann ihre fans der beiden endlich die ersehnten bilder der traumhochzeit zu sehen bekommen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben