lifestylenews >

wolfgang joop verrät baby-details!

wolfgang joop verrät baby-details!

© foto: dpa

Schon seit längerem spekulieren die fans von heidi klum und tom kaulitz, ob die schwangerschafts-gerüchte stimmen. Der designer hat jetzt wohl die bombe platzen lassen! Als die “exclusiv“-modeberaterin bella lesnik ihn darauf angesprach, sagte der 74-jährige nämlich: “ich glaube ja. Das hat tom mir so erzählt.“

Ob das jetzt allerdings die wahrheit ist, weiß man nicht so recht. Der partner von wolfgang joop dementierte das nämlich. Gegenüber der “bunte“ stellte edwin lemberg klar: “nein, das war natürlich ein scherz, eigentlich ein übertragungsfehler.“

Weder der designer selbst, noch die modelmama und ihr freund haben bisher dazu stellung bezogen. Ob das gerücht nun stimmt, oder nicht, wird sich aber bald herausstellen, denn so einen babybauch kann man ja nicht allzu lange verstecken!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben