lifestylenews >

shawn mendes war noch nie verliebt!

shawn mendes war noch nie verliebt!

© foto: dpa

Auch die größten superstars sind vor dem allein-sein nicht befreit! So geht es auch musiker Shawn mendes. Der verrät gegenüber dem team von ''extra'', dass er niemanden für den valentinstag dieses jahr habe. Er wolle aber auch ''nicht nach einer Königin'' suchen und ''nichts erzwingen''. Er ist überzeugt, dass “die liebe etwas ist, dem man nicht hinterherjagen sollte“.

Dass der ''in my blood''-sänger noch nie verliebt war, hat er bereits in diversen interviews zuvor verraten. Das liege aber vor allem an seiner schüchternheit, wie shawn gegenüber dem “time“-magazin gestand. Er sei einfach zu nervös, wenn er mädchen ansprechen soll.

Das Allein-Sein scheint ihn allerdings nicht allzu sehr zu stören, denn er möchte sich auf seine karriere und auf seine musik konzentrieren und das läuft im moment sehr gut für den 20-jährigen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben