lifestylenews >

diamantkette für stormi scott

diamantkette für stormi scott

© foto: dpa

Der rapper ist wohl ein weiteres paradebeispiel für geldverschwendung! Kylie jenner liebt ja bekanntlich luxus und glamour –erinnern wir uns nur mal an die feier für ihre ein jahr alte tochter stormi, bei der sie gleich einen ganzen vergnügungspark kreierte.

Jetzt stellt sich heraus: ihr liebster travis steht ihr da wohl in nichts nach! Der schenkte nämlich seiner tochter noch eine mit diamanten besetzte kette zum geburtstag! “sie ist meine königin, mein herz, meine luft, mein alles! Heute ist stormis geburtstag“, schwärmt der musiker. In ihrer instagram-story zeigt kylie den schmuck.

Auch kylie trägt neuen schmuck: am linken ringfinger trägt sie seit kurzem einen mächtigen klunker. Das paar hat sich allerdings noch nicht zu den verlobungs-gerüchten geäußert.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben