lifestylenews >

khloe kardashian: trennung!

khloe kardashian: trennung!

© foto: dpa

es hätte alles so gut laufen können! nachdem letztes jahr bekannt wurde, dass tristan thompson seine khloe mehrfach betrogen hat, rauften sich die beiden wieder zusammen und das reality-tv-sternchen gab ihm noch eine chance – vor allem der gemeinsamen tochter zuliebe. allerdings hielt das glück nicht lange an.

thompson ist vergangene woche extra nach los angeles geflogen, um den valentinstag mit khloe und töchterchen true zu verbringen. einige tage darauf allerdings soll der nba-spieler dabei gesehen worden sein, wie er auf einer hausparty mit einer anderen frau rumgemacht hat. und bei der frau soll es sich um jordyn woods handeln - das ist die beste freundin von kylie jenner - khloes halbschwester. laut zeugen sollen tristan und woods nicht die finger voneinander haben lassen können, so das online-nachrichtenportal 'tmz'.

khloe soll tristan daraufhin sofort abserviert haben. auch kylie selbst war geschockt und konnte die story anfangs nicht glauben. sie und jordyn sind seit langem unzertrennlich, von freundschaft bis hin zu gemeinsamen business-projekten. ob sie jetzt zu ihrer halbschwester khloe oder zu jordyn hält?

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben