lifestylenews >

schwester von 'one direction'-star tot

schwester von 'one direction'-star tot

© foto: dpa

schrecklicher schicksalsschlag für 'one direction'-star louis tomlinson. seine schwester félicité tomlinson wurde am mittwoch tot in ihrer wohnung in london gefunden. laut 'the sun' hatte die 18-jährige einen herzinfarkt und brach in ihrer wohnung zusammen. der notarzt wurde gerufen, aber die sanitäter konnten die influencerin nicht mehr wiederbeleben und erklärten sie vor ort für tot. 

Louis ist völlig am ende und hat alle anstehenden termine abgesagt, so 'the sun'. louis und félicité standen sich sehr nah.

der grund für ihren zusammenbruch ist unbekannt. die englische polizei schließt nach ersten ermittlungen drogenmissbrauch aus. 

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für die Familie tomlinson. 2016 starb die Mutter im alter von 43 jahren an Krebs.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben