lifestylenews >

'got'-cast feiert premiere

'got'-cast - feierte primiere der 8. staffel in nyc

© foto: dpa

gestern nacht feierte die achte und somit letzte staffel der erfolgsserie 'games of thrones' in new york premiere. anlässlich der festlichkeiten wurde ein riesiger thron vor dem rockefeller center aufgebaut. superstars wie emilia clarke und kit harington schritten in der 'radio city music hall' über den red carpet. die stars hatten mega laune!

die süße sophie turner, die in der serie die figur sansa stark spielt, tauchte mit ihrem boyfriend joe jonas auf und nahm sich zeit, um mit ihren fans fotos zu machen. ihre schauspielkollegin maisie williams, die in 'got' sansas schwester spielt, präsentierte ihre lila haarpracht. 

besonders gern gesehen: das absolute 'got'-traumpaar kit harington und rose leslie. erst letzten sommer hatten die beiden geheiratet. 

pedro pascal hatte am ende der 4. staffel den prinzen oberyn martell gespielt, war aber an einem grausamen serientod gestorben. dennoch ließ es sich der schauspieler nicht nehmen, sich mit den anderen stars auf den red carpet feiern zu lassen und seinen ehemaligen serienrivalen 'gregor – der berg – clegane', gespielt von hafþór júlíus björnsson, für die fotografen noch einmal richtig zu würgen.

zudem waren promis wie dascha polanco oder roseann o‘donnell teil der premiere. auch wenn sie nicht selbst in der serie zu sehen sind, wollten sie den auftakt der neuen staffel wohl nicht verpassen.

wer fehlte war lena headey, die die rolle des starken charakters von cersei lannister spielt: die schauspielerin musste krankheitsbedingt zu hause bleiben und grüßte ihre fans via instagram. sie sei sehr traurig darüber, dass sie nicht teil dieses großen events sein konnte.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop