lifestylenews >

drake bestätigt die gerüchte!

drake - er arbeitet an neuer musik

© foto: dpa

Drake schuftet wie ein Pferd! Seine 'Assassination Vacation' -Tour ist noch nicht zu Ende, doch der Rapper denkt bereits an die nächste. Während seiner Show in London verrät Drake, dass er bereits an einem neuen Album arbeitet und deutete auch schon an, wieder auf Tour zu gehen.

"Ich denke, ihr wisst es wohl - ich werde euch erzählen, was ich danach tun werde. Die meisten Menschen würden Urlaub machen oder was auch immer. Doch ich habe stets Nächte wie diese, die mich daran erinnern, wieso ich meinen Job so sehr liebe. Ich verspreche euch, sobald diese Tour vorbei ist und ich vielleicht eine kleine Pause eingelegt habe, werde ich sofort damit anfangen, an einem neuen Album zu arbeiten, damit wir eine neue Party haben können", sagte Drake.

Dies war im Übrigen nicht die einzige Neuigkeit! Der 'Take Care'-Sänger bestätigte auch die Zusammenarbeit mit Rapper Future und verkündete in einem Instagram-Live, dass eine Fortsetzung der Kollaboration 'What a Time to Be Alive', die 2015 veröffentlicht wurde, in Planung ist.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben