lifestylenews >

britney spears: karriere-ende?

britney spears - karriereende?

© foto: dpa

wird britney spears wirklich nie wieder auf einer bühne stehen? über diese nachricht gibt es aktuell reichlich diskussionen und viele verschiedene öffentliche statements.

fakt ist, dass ihr manager, larry rudolph am vergangenen mittwoch zuletzt in einem interview mit ''tmz'' darüber spekulierte, dass spears vielleicht nie wieder auf der bühne stehen würde. die begründung: nach ihren gesundheitlichen problemen und einem aufenthalt in einer psychiatrischen klinik sei die 37-jährige weder mental, noch körperlich in der lage zu arbeiten. so weit, so verständlich und nachvollziehbar. doch noch am gestrigen donnerstag ruderte rudolph dann wieder zurück und dementierte seine aussagen. gegenüber dem musikmagazin ''billboard'' ließ er verlauten: "ich habe nur gesagt, dass ihre las vegas show offiziell abgesagt wurde und dass sie mich seit monaten nicht angerufen hat, um irgendetwas zu tun. deshalb bin ich mir nicht sicher, ob oder wann sie jemals wieder arbeiten möchte. so einfach ist das."

spears selbst hat jetzt mit einem video auf instagram auf die behauptungen reagiert. in diesem tanzt sie zu dem song ''scream''. wenn du das video gesehen hast und sagst, moment mal, das kommt mir doch bekannt vor, dann hast du vollkommen recht. es stammt bereits aus dem vergangenen jahr, doch anscheinend findet britney die versteckte botschaft darin so passend zu ihrer aktuellen situation, dass sie es erneut teilt. dort heißt es: "ich bin ungerechtigkeiten leid, intrigen leid, die lügen sind abscheulich", und weiter, "wenn ich am boden liege, tretet ihr auf mich ein, ich muss mich wieder aufrappeln, das ganze system ist besch [] ich muss stärker werden und werde den kampf nicht aufgeben. hört einfach auf, mich zu erdrücken, bringt mich nur so weit, losschreien zu müssen".

das ganze kommt einem wirklich schon wie ein verzweifelter aufschrei der pop-ikone vor. spears hat momentan nicht nur mit ihren psychischen problemen zu kämpfen, sondern auch vor gericht. in der vergangenen woche versuchte sie dort zusammen mit ihrer mutter lynne eine lockerung ihrer vormundschaft durch ihren vater jamie zu erwirken. aktuell läuft eine gerichtsprüfung - die rückendeckung ihrer fans hat spears aber weiterhin ungebrochen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop