lifestylenews >

michalsky von hochzeit und gntm ausgeladen!

michalsky - von hochzeit und gntm ausgeladen!

© foto: dpa

stell dir vor, du stellst zwei deiner freunde auf deiner geburtstagsparty einander vor und hilfst ihnen sogar zusammenzukommen. ein jahr später heiraten die beiden dann sogar, doch du wirst plötzlich von der hochzeit ausgeladen, ziemlich blöd oder?

genau so erging es jetzt dem star-designer michael michalsky mit seinen ehemaligen freunden heidi klum und tom kaulitz. allerdings steckt hinter dem ganzen auch ein grund, der das ganze deutlich plausibler macht. michalsky hat sich vor wenigen wochen etwas abfällig über die beziehung der beiden geäußert. er sagte: "sicher ist er der richtige für jetzt. für immer ist gar nichts." nur zwei sätze, doch die hatten große konsequenzen. vor allem tom war und ist immer noch sehr enttäuscht über die aussage. das paar empfindet die äußerung des 52-jährigen als großen vertrauensbruch und als eine abwertung ihrer liebe. doch die beiden gehen noch weiter, auch vom ''gntm''-finale am donnerstag ist der einstige juror der sendung ausgeschlossen. weder als teil der show, noch als gast ist michalsky dabei, das bestätigt ''prosieben''.

womöglich hat der designer das ganze auch gar nicht negativ gemeint. wenige wochen zuvor hatte er nämlich noch folgendes gesagt: "ich freue mich sehr, dass sich heidi und tom verlobt haben – die beiden passen hervorragend zusammen. sie sind beide freunde von mir." doch egal, ob das ganze vielleicht nur ein missverständnis war, mit der freundschaft ist es erst einmal vorbei. die hochzeit auf einer luxus-jacht vor der küste der italienischen insel capri wird sehr wahrscheinlich ohne ihn stattfinden auch wenn ein insider heidis folgendes verlauten ließ: "vielleicht lässt sich heidi noch umstimmen, was die hochzeit betrifft. immerhin hat er die beiden ja einander vorgestellt, aber stand jetzt ist michalsky raus." es bleibt spannend, wie das ganze ausgeht!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop