lifestylenews >

riri: kollaboration mit lady gaga?

rihanna - kollaboration mit lady gaga?

© foto: dpa

schon länger ist ja bekannt, dass rihanna wieder an neuer musik arbeitet. jetzt gibt es erstmals wieder neuigkeiten über den stand ihres neuen albums. bereits im dezember vergangenen jahres hatte riri bekanntgegeben, dass sie mitten in der vorbereitung für eine neue platte sei. sie selbst sei aufgeregt und könne es gar nicht erwarten bis sie ihr neues album veröffentlichen könne. 

bislang lässt die platte jedoch auf sich warten. nicht jedoch, weil die sängerin untätig ist: mittlerweile lebt rihanna in london, kreierte ihre eigene modelinie und brachte eine eigene kollektion heraus. all das freut ihre fans natürlich, nichts desto trotz warten sie gespannt auf das neue album. dieses soll vom reggae inspiriert sein und so eine ganz neue seite von der frau aus barbados zeigen.

erstmals sprach sie jetzt auch über mögliche kollaborationen. auf die frage nach einer zusammenarbeit mit lady gaga sagte sie, dass sie nichts gegen sie hat: "vielleicht, weil sie mir ebenfalls auf instagram folgt. geplant ist aktuell noch nichts, jedoch bin ich offen dafür." ganz anders reagiert sie auf die frage nach eine kooperation mit drake, ihrem ex-freund. mit dem kanadier hatte sie zwischen 2009 und 2016 immer wieder dates, hat nun aber erst einmal komplett mit ihm abgeschlossen: "in der nächsten zeit nicht, ich sehe es nicht kommen. nicht auf diesem album, das steht fest." und das, obwohl die beiden schon mehrere songs zusammen veröffentlichten und großen erfolg hatten. sowohl 'what`s my name' als auch 'work' hatten die charts gestürmt.

'r9' wird das neue album heißen, was auf den wunsch ihrer community zurückgeht. sie könne keinen anderen namen akzeptieren, wenn dieser sich bereits in ihr gedächtnis gebrannt hätte. wir dürfen gespannt sein!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop