lifestylenews >

nick jonas: trennung war schwer!

nick jonas - trennung war schwer

© foto: dpa

die jonas brothers sind zurück. ihre neue single 'sucker' wurde direkt ein großer erfolg und die fans sind einfach nur begeistert, dass das trio um nick, joe und kevin wieder musik produziert.

von 2005 bis 2013 war die us-gruppe eine der beliebtesten boygroups vieler teenies. zusammen veröffentlichten sie vier alben, lieferten einen hit nach dem anderen und alles schien super zu laufen. bis die band 2013 plötzlich ihre trennung bekannt gab. nick jonas hatte diese vorgeschlagen und, wie er jetzt mitteilte, danach ziemlich angst, dass seine brüder nicht mehr mit ihm reden würden. in der us-fernsehserie 'cbs this morning' sagte er dazu: "und ich befürchtete, naja wisst ihr, dass ihr nie wieder mit mir sprechen würdet." zum zeitpunkt seines vorschlags waren die drei gerade mitten in der planung einiger projekte, z.b. eines neuen albums und einer tournee, dementsprechend überraschend war die offerte von nick.

viel wurde über die wirklichen gründe der trennung spekuliert. nick sagte dazu: "es kreative differenzen zu nennen, wäre zu einfach. ich glaube, viele menschen hatte keine lust mehr auf das, was wir in die welt hinausschickten. [] wir machten musik, von der wir, glaube ich, nicht sehr überzeugt waren []. also hatte ich eine sehr schwierige unterhaltung mit ihnen, in der ich es ihnen aufgezeigt habe. ich sagte, 'wisst ihr, es fühlt sich für mich so an, als sollten die jonas brothers nicht mehr sein und dass wir unsere eigenen wege gehen sollten.'" die trennung war damals also die einzige option, auch wenn es nicht leicht war. "zu beginn war es ein schock. sie wurden überrascht und es war emotional und es dauerte einige stunden, bis wir wirklich darüber sprechen konnten. natürlich [waren sie traurig].", so nick. und weiter: "am ende waren wir uns einig, dass es zeit wäre, dieses kapitel zu beenden und neue wege einzuschlagen."

in der fast 6 jahre andauernden pause machten die drei übrigens eher durch ihre liebschaften und affären schlagzeilen. umso schöner, dass es jetzt wieder musikalische news von den jonas brothers gibt. wir dürfen also gespannt sein, was da in der nächsten zeit noch so auf uns zukommt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop