lifestylenews >

ed sheeran: kooperation mit heinz ketchup!

ed sheeran - kooperation mit heinz ketchup!

© foto: dpa

ed sheeran's großer traum wird wahr: er arbeitet mit seinem lieblingsketchup an einem projekt. edxheinz heißt die neuste kooperation des sängers. der 28-jährige hatte schon immer eine große liebe für ketchup. er ließ sich sogar ein tattoo von seiner lieblingsketchup-marke stechen.

„yo @heinz, ich habe eine idee für einen tv spot. wenn ihr einen machen wollt, wenn nicht wäre ich nicht beleidigt, ich könnte euch niemals böse sein. slidet in meine dms oder lasst eure leute meine leute kontaktieren. ganz viel liebe, euer größter fan x“, schrieb der sänger der ketchup-marke am 3. april bei instagram. er begeisterte damit bisher mehr als 1.1 millionen personen. das unternehmen reagierte darauf natürlich sofort und nur einen monat später, am 2. mai, postete der sänger ein foto auf dem er und sein laptop zu sehen sind. „ed sheeran x heinz“ steht dick und fett auf dem laptop und darunter schreibt er "it's happening". auch heinz reagierte darauf und repostete wenig später sein foto mit der unterschirft: "wenn dein größter superfan – der ein internationaler superstar ist @teddysphotos – dir sagt, dass er mit dir arbeiten will. mach. es. wahr. stay tuned für alles, was kommt. #edxheinz“.

nun postete er ein weiteres foto auf dem er und die edxheinz ketchupflasche zu sehen sind. werden so zukünftig die ketchup flaschen aussehen?

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop