lifestylenews >

kanye west: eigene kirche?

kanye west - eigene kirche?

© foto: dpa

damit seine jüngeren fans den glauben nicht verlieren, möchte kanye west eine eigene kirche gründen. bereits ende des jahres 2018 hatte der musiker gesagt, er wolle jeden sonntag eine messe abhalten. von seinen fans und kritikern wurde er erst einmal nur belächelt. kanye performte daraufhin einige seiner größten tracks in einer art gospel-version und hatte damit großen erfolg. Tausende menschen kamen zu den messen, bei denen auch superstars wie sia auftreten.

die britische zeitung 'the sun' schreibt jetzt, dass kanye tatsächlich seine eigene kirche gründen will und sich bereits ein stück land in der nähe seiner villa in los angeles gekauft hat. auf diesem soll die kirche entstehen.

mal sehen, ob kanye seine idee verwirklicht.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben