lifestylenews >

naomi campbell: putzt im flugzeug

naomi campbell - putzt im flugzeug

stellt euch vor, ihr sitzt im flugzeug und ein millionenschweres supermodell leistet euch gesellschaft. aber nicht nur das, sie fängt stilecht mit handschuhen an ihren sitz inklusive armlehnen und sogar die fenster mit desinfektionsmittel sauber zu machen. 

in ihrem youtube video zeigt naomi campbell genau das: und damit nicht genug, bewaffnet mit zahlreichen reinigungstüchern geht es an jedes kleinste teil ihres Platzes - alles könnte ja verseucht sein..

richtig witzig wird es aber erst, als sie eine pinke, handgewaschene decke auspackt und damit ihren schon sauberen sitz überzieht. doch wer glaubt, das wars, liegt falsch. naomi ist natürlich auch gegen die bösen bakterien aus der luft bewaffnet. wie auch sonst: mit einem mundschutz. 

wenigstens ein gesundes statement haut supermodell campbell dann noch raus: "Mir ist egal, was die Leute über mich denken."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben