lifestylenews >

tom kaulitz: jga in der wüste mit blondine

tom kaulitz - jga in der wüste mit blondine

© Foto: dpa

angeblich exisitiert schon seit februar eine heiratsurkunde von heidi klum und tom kaulitz. jetzt sind neue details von seinem junggesellenabschied in las vegas aufgetaucht. hat tom seinen junggesellenabschied erst nach der hochzeit gefeiert oder haben die beiden doch noch nicht geheiratet?

schnappschüsse auf instagram zeigen tom, wie er ausgelassen mit freunden feiert, vor dünen-buggys mit helm posiert, im privatjet sitzt, paintball spielt und sich am pool entspannt. doch auf den fotos fällt eins besonders auf: eine mysteriöse blondine im bikini. aber kein thema für toms verlobte heidi, denn laut ihrem instagram-post hatte tom zwar spaß mit den jungs, aber trotzdem genug zeit zum facetimen mit ihr. 

drei tage lang feierte heidis liebster in der wüstenstadt eine fette sause. auf instagram nahm toms bruder bill seine follower mit auf die verrückte bachelor-party. "ich habe für meinen bruder einen dreitägigen junggesellenabschied in vegas mit all seinen besten freunden organisiert", schrieb bill zu den bildern: "kein schlaf. zu viel spaß... wie haben wir all das untergebracht? ich bin froh, dass wir wieder in einem stück zurückgekommen sind. als nächstes die große hochzeit. ich kann es kaum erwarten." wir auch nicht! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben